Einladung zu einer Informationsrunde über das Sportkonzept am 21. Mai

Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der Leichtathletikabteilung am 5. April diesen Jahres stellte Harald Bertsch die aktuellen Überlegungen zum Sportkonzept des Laufteams vor. Im Anschluss wurde er ohne Gegenstimmen auf die neugeschaffene Stelle des Sportlichen Leiters gewählt.

Das Thema Sportkonzept hat viele Mitglieder stark bewegt und es gab in der Versammlung viele Fragen sowie eine lebhafte Diskussion. In den letzten Monaten gab es zwar viele Gespräche mit den unmittelbar betroffenen Mitgliedern des Laufteams/Jugendbereich, nicht aber mit dem angestammten Teil der Abteilung wie zum Beispiel dem Lauftreff. Auf die Abteilungsleitung wurde deshalb im Nachgang zur Mitgliederversammlung der Wunsch herangetragen, das Sportkonzept im Gespräch noch weiter zu vertiefen. Dem kommen wir gerne nach.

Daher laden wir alle Mitglieder speziell aus dem Lauftreff und anderen angestammten Bereichen der Abteilung zu einer Informations- und Diskussionsrunde mit Harald Bertsch und der Abteilungsleitung ein.

Termin: 21. Mai 2019 um 18 Uhr; Ort wird noch bekanntgegeben.
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 10. Mai, damit ein passender Raum gesucht werden kann.

Sportliche Grüße
Robert Meier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff