ÄNDERUNG: Treffpunkt Lauftreff wieder am alten Platz

Beim Lauftreff am 28. August haben einige Teilnehmer sehr deutlich gemacht, dass sie den Treffpunkt am Waldfriedhof ablehnen und beim seitherigen Platz bleiben wollen. Als Gründe wurden genannt: die Nähe zu den Duschen im Vereinsheim und der kürzere Weg für alle Läufer, die vom Tal hochlaufen.

Daher wurde von der Lauftreffleitung spontan die Entscheidung getroffen, diesem großen Wunsch zu entsprechen und zunächst wieder am alten Platz loszulaufen. Allerdings ist der Weg Richtung Waldfriedhof gesperrt und darf nicht vom Lauftreff benutzt werden.

Die Ausweichstrecke führt entlang der Zufahrtstrasse der Klinik und erfordert daher besondere Aufmerksamkeit von allen Teilnehmern. Bitte unbedingt den Gehweg nutzen. Die Leiter der jeweiligen Gruppen werden entsprechend eingewiesen.

rob

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff