Lauftreff ab sofort am neuen Treffpunkt

Die Bauarbeiten am KSG Gelände wurden nach zwei Wochen Betriebsurlaub wieder aufgenommen. Dies bedeutet, dass die zweite Phase gestartet wurde und somit die Verbindung zwischen Parkplatz und Waldfriedhof unterbrochen ist, auch für Fußgänger, Walker und Läufer....

Unser Lauftreff wird sich daher ab sofort am Waldfriedhof direkt treffen. Dort sind auch ein Reihe von Parkplätzen vorhanden. Es ist dennoch sicher sinnvoll, verstärkt Fahrgemeinschaften zu bilden. Auch der Bus kann genutzt werden.

ACHTUNG: Beim Parken bitte unbedingt darauf achten, dass der Bus ohne Probleme fahren kann!

Diese Regelung betrifft nicht nur den Lauftreff, sondern auch alle individuell trainierenden Sportlerinnen und Sportler unserer Abteilung.

Wir bedauern diese Einschränkung, aber die Maßnahme liegt nicht in unserer Hand. Uns wurde mitgeteilt, dass die Bauaktivitäten zügig erfolgen und spätestens bis Weihnachten abgeschlossen sind

rob

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff