Gerlinger punkten beim 2. Lauf des Team Cup


Bestes Laufwetter wartete auf die Läuferinnen und Läufer beim 2. Wertungslauf des WLV Team Cup in Welzheim. Beide Teams der KSG Gerlingen konnten mit ihren Ergebnissen wieder zufrieden sein. Sie behaupteten sich auf der anspruchsvollen 10 km Strecke mit einem kernigen Anstieg kurz vor dem Ziel gegen mehr als 200 Konkurrenten.

Bei der Männermannschaft kam Klaus Schwarz als bester Gerlinger in 41:27 Min. ins Ziel; ebenfalls in die Wertung kamen Simon Burton und Jürgen Hagelauer. Komplettiert wurde das Männer-Team durch Harry Schuster.

Die Mix-Mannschaft belegte einen guten sechsten Platz; Punkte für die Gesamtwertung sammelten diesmal Dagmar Stützel-Kaun, Anja Worm und Volker Kremp.

Außerhalb des Team-Cups startete Dieter Albrecht über den Halbmarathon und belegte mit 2:22:16 Stunden in der Altersklasse M75 den zweiten Platz.

Glückwunsch allen Teilnehmern!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff