Letzter Wertungslauf WLV Teamcup 2017

In Nagold fand am heutigen Samstag bei bestem Läuferwetter der vierte Wertungslauf des WLV Teamcups statt. Eine flache 2,5 km - Runde musste viermal absolviert werden; das Streckenprofil erlaubte zum Saisonende nochmals gute Zeiten. Beide Teams der KSG Gerlingen schlugen sich tapfer und erzielte prima Ergebnisse, obwohl wichtige Leistungsträger diesmal verletzungs- oder urlaubsbedingt fehlten.
Im letzten Lauf dieser Cupserie wurde der Mannschaftsgedanke unterstrichen. Nur der jeweils dritte Läufer jedes Teams kam in die hartumkämpfte Wertung. Die drei Gerlinger Männer der Klasse "Über 40" liefen als Team gemeinsam die 10 km und erreichten mit guten 47er Zeiten das Ziel. Die Mixmannschaft blieb etwas dahinter, konnte aber ihren 5. Platz in der Gesamtwertung ihrer Klasse verteidigen. Auf ein Neues in 2018!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KSG Lauftreff lässt es beim Silversterlauf knallen

Gelungener Saisonauftakt für Mario Rollnik beim Neckarufermarathon

Neue Trainingszeiten des Lauftreffs