Einen Neujahrslauf im Schnee ....

... gab es an diesem Jahreswechsel zwar nicht. Dennoch haben sich fast 20 Walker und Läufer am ersten Tag des Jahres mit erwartungsvoller Laune getroffen, um die Weihnachtspfunde zu bekämpfen und gleich mit der Umsetzung von guten Vorsätzen aus der Neujahrsnacht zu beginnen.

Der anschließende gemütliche Teil in der mollig warm geheizten KSG-Hütte fand dann sogar noch größeren Zuspruch. Es war richtig eng und gemütlich, beste Voraussetzung für lebendige Gespräche. Mitgebrachte Getränke und Leckereien des "alten Jahres" wurden vor dem Schlechtwerden bewahrt. Auf dem Nachhauseweg freuten sich die Sportlerinnen und Sportler zu später Stunde sowie mit bester Stimmung über den gelungenen Jahresauftakt.


rob

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff