Gerlinger topfit beim Berlin-Marathon

Der Berlin-Marathon ist nicht nur immer für Weltrekorde gut, sondern traditionell auch ein Saisonhöhepunkt der Gerlinger Läufer. Trotz widriger äußerer Bedingungen lieferten die vier KSG-Marathonis hervorragende Leistungen ab. Schnellster Gerlinger war wieder einmal Martin Nufer, der in 3:05:27 Minuten mit einer Superzeit ins Ziel kam und damit seine eigene Marschroute um 2 Minuten unterbot.

Rainer Gutekunst glänzte trotz Wind und einsetzendem Regen mit 3:21:00 und Anja Worm ließ sich von einer verletzungsbedingt schwierigen Vorbereitung nicht aus der Ruhe bringen und war mit 3:46:43 ebenfalls zurecht sehr zufrieden.

Stefan Kircher, engagierter Vater einer talentierten KSG-Nachwuchsläuferin, verbesserte sich auf die persönliche Bestzeit von 3:31:25 und blieb damit 8 Minuten unter der Vorjahreszeit.

Herzlichen Glückwunsch!
rob

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gelungener Saisonauftakt für Mario Rollnik beim Neckarufermarathon

KSG Lauftreff lässt es beim Silversterlauf knallen

Neue Trainingszeiten des Lauftreffs