Erste Heart and Sole Punkte für KSG






Nach einen sehr starken Saison 2019 in der KSG Gerlingen beim Heart & Sole Cup mehrere Spitzenplätze belegte, wollten wir auch in 2020 die lokale Konkurrenz unter Druck setzen.
Dies ist uns bereits am 06.01.2020 beim 3-Königslauf in Degerloch beim ersten Wettkampf der 2020er Auflage des Cups gelungen.

Die Sonne war da, die 10km Strecke war aber trotzdem kalt, und hatte bei den 3 Runden mehrere tückische Steigungen, die das überraschend große Feld auseinander zogen.





Maximilian Klaus war als erster Gerlinger und auch in seine Altersklasse mit einer Zeit von 39:07 als erster im Ziel. Nicht weit weg waren Stefan Maisch als erster seiner Altersklasse und Martin Nufer als 2. in seiner Altersklasse zeitgleich nach 40:48 Minuten fertig. Simon Burton als 4. seiner AK hat mit 42:20 und Mario Rollnik (11. in der AK) mit 45:37 den schwierigen Kurs gemeistert.

Auch unser Gerlinger Nachwuchs war hier vertreten. Über den 5,4 km Lauf, mit ebenso viel Steigung, war Oscar Klaus (22:49) Erster und Juliette Nufer (32:44) Zweite deren jeweiligen Altersklassen.

Simon


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauftreff ist ab sofort unter Auflagen wieder möglich

Lauftreff-Video der Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Schreiben an die Kultusministerin zum Lauftreff