KSG Lauftreff lässt es beim Silversterlauf knallen




Wie jedes Jahr, waren wir auch am 31.01.2019 beim Weilimdorfer Silversterlauf gut vertreten und wollten zeigen, dass nicht nur die Gerlingen Jugend stark laufen kann. Bei sonnigen Wetter haben wir uns während den zwei Runden der 11km langen Strecke rund um den Fasanengarten über viele begeistete Zuschauer gefreut und dabei einige Spitzenplätze belegt.

Hildegard Friedrich stürmte mit 56:43 in der Altersklasse W65 auf Platz 1 gefolgt von Brigitte Schiffler in 1:02:48 auf Platz 2. Ebenso Erfolgreich war Maximilian Klaus, der mit 41:12 seine AK55 gewann und Martin Nufer der mit 43:50 2. Platz bei der AK M50 erreichte. Nicht weit von Martin davon erfernt, kam Markus von Riesen als 5. in der AK M50 mit einer Zeit von 44:05 ins Ziel.

Sehr dicht beieinander waren Simon Burton, Mario Rollnik und Rainer Gutekunst mit sehr respektablen Zeiten von jeweils 46:15, 46:38 und 47:06 in Ziel.


Auch stark dabei waren Axel Doll (52:37) und Nicolai Schädel (55:55). Für alle ein gelunger Abschluss zum Jahr und noch einen Grund es am Abend ordentlich knallen zu lassen!

Simon

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gelungener Saisonauftakt für Mario Rollnik beim Neckarufermarathon

Neue Trainingszeiten des Lauftreffs